Mit Vitalstoffen und Shiatsubehandlungen den Körper unterstützen   


Über mich


Mein Name ist Sonja Klose. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, lebe und arbeite in Augsburg.

Ursprünglich komme ich beruflich aus dem sozialpädagogischen Bereich mit Kindern.


 


Mein ganz persönliches, tiefes Interesse gilt schon über einen sehr langen Zeitraum der Naturheilkunde und der Gesundheitsprävention. Dabei konnte ich am eigenen Körper erfahren, wie sich hochwertige natürliche Nährstoffe auf meine Gesundheit, meine Energie und meine Vitalität ausgewirkt haben. Dies bewog mich, noch mehr in dieses Thema einzutauchen und zu lernen. Im gleichen Zeitraum, also vor über  10 Jahren habe ich Shiatsu kennengelernt. Diese energetische Körperarbeit hat mich von Beginn an fasziniert, nicht mehr losgelassen und ist zu meiner Arbeit geworden.


Shiatsu begreift den Körper und berührt die Seele eines Menschen.

Die Nährstoffe geben die Bausteine um gesund zu bleiben oder wieder zu werden.

                     

 



Ich liebe diese wertvolle Herzensarbeit, die immer wieder sowohl meine Klientinnen und Klienten, als auch mich persönlich bereichert und berührt

Das Eintauchen in die Stille, die sich während der Behandlung ergibt, kann ein tiefes Verbundensein und Wahrnehmen des eigenen Körpers bewirken, was so nur selten verspürt wird.                                                                                              

Mein beruflicher Werdegang :

seit 2013 selbstständige Shendo-Shiatsu Praktikerin

Samurai Trainerin

Vitalstoffberatung

Ständige bilde ich mich in den oben genannten Bereichen weiter.

2010 - 2012 ShenDo-Shiatsu Ausbildung beim Shiatsu - Verband - Süd

2010 - 2012  Vitalstoffberatung - vielfältige Fortbildungen im Bereich hochwertiger natürlicher Nährstoffe.

Langjährige freiberufliche Tätigkeit in der englischen Frühförderung

Ausbildung zur Montessoripädagogin

Förderung  hörgeschädigter Kinder - SVE 

pädagogische Frühförderung - hörgeschädigte Kinder

Ausbildung zur Erzieherin


Die regelmässige Teilnahme an Fortbildungen im Gesundheitsbereich ist für mich selbstverständlich.



Datenschutzerklaerung

Impressum



 



 .