Mit Shendo Shiatsu den Körper unterstützen  


Über mich


Mein Name ist Sonja Klose. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe und arbeite in Augsburg. Ursprünglich komme ich beruflich aus dem sozialpädagogischen Bereich.



Mein ganz persönliches, tiefes Interesse gilt schon über einen sehr langen Zeitraum der Naturheilkunde und der Gesundheitsprävention. Dabei konnte ich am eigenen Körper erfahren, wie sich für mich durch Shendo Shiatsu und hochwertige natürliche Nährstoffe meine Gesundheit verbessert und stabilisiert hat.

 Vor über 13 Jahren habe ich Shiatsu kennengelernt. Diese energetische Körperarbeit hat mich von Beginn an fasziniert und nicht mehr losgelassen.

Shiatsu begreift den Körper und berührt die Seele eines Menschen. Hochwertige Nährstoffe sind die Bausteine für den Körper um gesund zu bleiben , bzw. sich zu unterstützen.

           


Ich liebe diese wertvolle Herzensarbeit, die immer wieder sowohl meine Klientinnen und Klienten, als auch mich persönlich bereichert und berührt. Das Eintauchen in die Stille, die sich während der Behandlung ergibt, kann ein tiefes Verbundensein und Wahrnehmen des eigenen Körpers bewirken.  

                        

Mein beruflicher Werdegang :

seit 2013 Shendo-Shiatsu Praktikerin

Samurai Shiatsu Trainerin

2010 - 2012 ShenDo Shiatsu Ausbildung beim Shiatsu  Verband - Süd

2010 - 2012  Fortbildungen im Bereich  hochwertiger Nährstoffe 

Langjährige freiberufliche Tätigkeit in der englischen Frühförderung

Ausbildung zur Montessoripädagogin

Förderung  hörgeschädigter Kinder - SVE 

pädagogische Frühförderung - hörgeschädigte Kinder

Ausbildung zur Erzieherin


Die regelmässige Teilnahme an Fortbildungen im Gesundheitsbereich ist 

für mich selbstverständlich.



Datenschutzerklärung

Impressum



 



 .